Skiclub Enzian

Klubausflug vom Sonntag, 08. März 2020

Klubausflug vom Sonntag, 08. März 2020
« Ehrenmitgliederausflug vom 13. Februar 2020 Unser Kreuz auf der Fochsenflue seit 12. Juni 1993 »
5. Juni 2020

Klubausflug vom Sonntag, 08. März 2020

Am frühen Sonntagmorgen um 7.00 Uhr trafen sich 35 Frühaufsteher/innen zu unserem alljährlichen Klubausflug. Es war eine grosse Freude wieder einmal nach Villars zu fahren. Die Schneeverhältnisse waren hervorragend und das Wetter perfekt, ein Traumtag.!!

Im nach hinein gesehen sollte es das letzte Skiweekend der Saison sein, das wir geniessen durften. „Gott sei Dank.! „

Es waren alle voll begeistert am Skifahren. So wurde bei den meisten nur eine kurze Mittagspause eingelegt.

Nach dem Mittagessen konnten die gut präparierten Pisten nochmals in vollen Zügen genossen werden.

Nachdem wunderschönen und variantenreichen Skitag nahmen wir mit unserem Chauffeur Balz Hans die Rückfahrt nach Berg unter die Räder. Das vom Verein spendierte obligatorische Zvieri -Sandwich mit einem kühlen Bier mundete vorzüglich.

Einmal mehr fand ein gelungener Anlass mit schönen Momenten seinen Abschluss.

Herzlichen Dank an alle Enziändler/in die teilgenommen haben und ganz besonders an Charly für die Organisation.

 

Franz & Bernadette