e o Wir eine kleine Gruppe Enziänler machten uns am Sonntagmorgen vom Schönenboden her mit den Schneeschuhen auf den Weg in die Salzmatt Nach meinem Ski losen Winter aufgrund meines Beinbruchs ein wunderbarer Moment am letzten Anlass des Winters doch noch teilnehmen zu können Nach etwa eineinhalb Stunden erreichten wir unser Ziel und konnten den ersten Durst löschen Danach ein Apero draussen bei wunderbarem Winterwetter Anschliessend konnten wir ein feines Mittagessen das unsere Hüttenmannschaft für uns vorbereitet hatte geniessen Immer noch bei schönstem Wetter setzten wir uns wieder nach draussen um zusammensitzen und uns zu unterhalten über Gott und die Welt Dann hiess es wieder hinunter marschieren mit den Schneeschuhen zurück zum Auto Vielen Dank allen die für unser Wohl besorgt waren und die Organisation des tollen Abschlussfests der Wintersaison 2013 14 Beatrice Grossenbacher 21

Vorschau Klubnachrichten Saison 2013/2014 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.