25 4 z g Die Wetterprognosen meldeten kein schönes Wetter was wohl auch der Grund war für die wenigen Anmeldungen für diesen Tag Das Ziel einmal mit allen Leitern und möglichst vielen Türeler auf Tour zu gehen ging nicht ganz auf Es konnte aber trotzdem stattfinden wenn auch nicht alle Leiter mit dabei sein konnten dies verletzungs und trainingshalber Für Carole Schöpfer war das die erste Skitour die Sie bravourös gemeistert hat trotz schlechter Sicht Super gemacht Carole Fazit des Tages Wir hatten eine Menge Spass zusammen trotz miesen Wettervorhersagen Vollständige Berichte und Foto s sind auf unserer Homepage www skiclub enzian ch aufgeschaltet

Vorschau Klubnachrichten Saison 2013/2014 Seite 27
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.