1e n e n u e k E e Der Winter 2013 2014 war vor allem eines viel zu warm Oben weiß unten frühlingshaft So präsentierte sich der vergangene Winter Besonders die zweite Hälfte des Winters mit traumhaften Schneeverhältnissen und schönem Wetter war super In der ersten Hälfte war die Schneedecke in den Voralpen dünn Demzufolge mussten die ersten zwei Jugendskitage abgesagt werden Am 19 Januar 2014 konnten wir mit dem dritten Jugendskitag das Winterprogramm beginnen Sehr erfreulich waren die Teilnahmen am Klubrennen und Skiausflug So macht es auch Freude Klubanlässe zu organisieren wenn die Mitglieder mitmachen Mit dem 1640er Fest konnte die Wintersaison mit einem guten Essen und fröhlicher Stimmung abgeschlossen werden Wir dürfen mit dem Winter 2013 2014 zufrieden sein Die Schneeverhältnisse und die Pisten waren im Schwarzsee gut ja in der zweiten Hälfte sogar perfekt In der Klubhütte war auch wieder Hochbetrieb Das Hüttenteam war wieder im gewohnten Element Wir wurden wiederum mit den bekannten Hüttenmenü s bestens verpflegt Auch die Geselligkeit unter den Klubmitgliedern und Freunden wurde genossen und gepflegt Herzlichen Dank für Alle welche den Verein unterstützen und mithelfen das Winterprogramm zu gestalten Jetzt hoffe ich dass ich Euch im Sommer beim Gärbela mähen und bei der Bergwandung auch zahlreich begrüßen kann Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Sommerzeit und viel Erfolg Eurer Präsident Walter Küffer Wir danken unseren treuen und langjährigen Inserenten auf der Homepage und in den Klubnachrichten

Vorschau Klubnachrichten Saison 2013/2014 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.