Enzian Froueabe vom Freitag 22 April 2016 Um 18 00 trafen sich ein Teil der 13 Enziänlerfrauen in Schmitten Regen war schon den ganzen Tag angesagt doch in diesem Moment fing es an zu schütten Uns macht das nichts aus nach dem Motto für jedes Wetter gibt es die richtige Bekleidung Positiv gelaunt fuhren wir dem Schwarzsee zu Dort warteten noch einige Frauen auf dem Gypsera Parkplatz Nach der Begrüssung mit Regenschirme und Apero im Rucksack sind wir losgelaufen Wir bogen noch einen Abstecher zur Marien Grotte Heidy nahm den Moment der Stille wahr zum Danken für die Unfallfreie Skisaison Mit spirituellen Ausklang ging es dann weiter des Weges bis wir an der Picknickstelle am Bach angekommen sind Einiges was eine Frau gern zum Apero hat wurde aufgetischt Unterdessen ist auch Nicole zu uns gestossen Heidy nahm auch da einen Augenblick wahr uns eine Kurzgeschichte von Roland Mühlhauser vorzulesen Leider fing es zu regnen an dass wir unseren Rundgang bis ins Rest Bad fortsetzten Rasch verging der Abend bei dieser gemütlichen Frauenrunde Schon bald machten wir uns auf den Weg zurück bis zum Parkplatz jedoch regnete es und weit und breit kein Vollmond in Sicht Unterwegs überquerten auf der Strasse jede Menge Frösche und wir mussten uns bemühen das wir nicht auf sie treten Ein positiver Frauenabend neigte sich dem Ende zu und wir sind alle dankbar dass uns der Himmel so gnädig war und der Regen sich in Grenzen gehalten hat Bernadette Hayoz 31

Vorschau Skiclub-Enzian Klubnachrichten 2015/2016 Seite 33
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.