3Gesell ige Anlässe und Veranstaltungen 2015 Im vergangenen Sommer hatte es einige positive Anlässe welche wir zurückblicken dürfen Openair Schmitten vom 18 21 Juni 2015 Das Openair in Schmitten war eine Herausforderung für den Skiclub Enzian Ist doch das ganz etwas anders als Skirennen zu organisieren Unser neuer Präsident nahm sich dieser Sache an und organisierte fleissige Mitarbeiter Wir hatten den Auftrag Fanartikel zu verkaufen 20 Personen besonders die Jungen waren da im Einsatz und wechselten sich beim Stand ab Danke allen Helfern innen Openair Kino Schmitten vom 22 August 2015 Dieses Mal wurden wir vom Kulturverein angefragt um den Grillstand am Openair Kino zu übernehmen Wiederum organisierte unser Präsident die nötigen Helfer und Helferinnen um dieser gerecht zu werden Housi und Bruno Walter Heidi und viele mehr setzten ihre Kräfte ein um die Küche aufzustellen und feine Rösti mit Bratwurst an Zwiebelsause oder Steaks zuzubereiten 1 Seislermäss vom 03 06 September 2015 Wieder einmal flatterte ein Schreiben in den Enzian Briefkasten mit der Anfrage bei der 1 Seislermäss mitzumachen Es war gar nicht so einfach genügend Clubmitglieder zu finden doch Franz gab nicht auf und telefonierte da und dort um Arbeitskräfte zu bekommen Guter Letzt waren ca 20 Frauen und Männer welche am Donnerstag bis Sonntag zur Verfügung standen und die Reinigungsarbeit rund ums Zelt übernahmen und Parkplatzgebühren einkassierten Herzlichen Dank für den Einsatz

Vorschau Skiclub-Enzian Klubnachrichten 2015/2016 Seite 5
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.