19 Fondueabend in der Clubhütte vom 11 Februar 2017 Nach einem schönen aber windigen Tag trudelten nach und nach ca 30 angemeldete Teilnehmer in der Salzmatthütte ein Housi und seine Hüttencrew war schon voll im Schuss mit den Vorbereitungen für das Fondue Die Anderen machten es sich gemütlich und unterhielten sich mit Jassen und sonstigen Gesprächen Um 19 00Uhr wurde das Fondue und Tee serviert dem entsprechend leiser wurde die Hütte Anschliessend genossen fast alle den obligaten Hüttenkaffee Wo gibt es den besseren Hüttenkaffee als in der Salzmatt Um 20 30 Uhr rüsteten wir uns langsam für die bevorstehende Abfahrt Es war eine glasklare Winternacht und mit Vollmond erübrigte es sich Fackeln anzuzünden Bei der Kaiseregg Station mussten wir noch eine Weile warten da an diesem Abend auch die Schlittler unterwegs waren Es war wiederum ein toller Abend und alle Teilnehmenden sind gut nach Hause gekommen Danke Housi und deinen treuen Helfern Bis nächstes Jahr Regina Wyder

Vorschau Skiclub-Enzian Klubnachrichten 2016/2017 Seite 21
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.