23 Ehrenmitglieder Ausflug vom 10 Februar 2017 Praktisch vollzählig machten wir uns am frühen Morgen auf den Weg nach Schönried Housi fuhr mit dem Karren und wir andere durften angeregte Gespräche führen und die Fahrt einfach geniessen Schon bald machten wir einen kurzen Zwischenhalt um uns mit einem guten Kaffee und Gipfeli für die anstehenden Anstrengungen zu stärken Kurzum waren wir dann in Schönried schnallten die Skier an und fuhren los Die ersten zwei Abfahrten war die Sicht noch recht diffus aber das besserte sich Gott sei Dank rasch Oben war der Schnee griffig und echt toll zum Fahren Wie der Blitz fuhren wir über die wunderbaren breiten Pisten und kosteten diese voll aus Und dann war schon Mittag Wir gesellten uns zu unseren vier Jassern im Berghaus Horneggli und genossen ein feines Apéro und z Mittag Und dann erlebten wir live im Fernsehen das Schweizer Highlight dieser Ski WM und durften unserer Wendy und Michelle zujubeln Anschliessend machten wir die Pisten wieder unsicher bis wir dann vor der Rückfahrt im sogenannten Kuhstall nochmals ein Apéro zu uns nahmen Anschliessend ging s zurück in die Heimat g enauer gesagt nach Düdingen ins Rest des Alpes Dort gesellte sich auch noch unser guter Freund Noldi Spicher zu uns Wir hatten alle eine Riesenfreude dass er mit uns zu Abend esse konnte Es wurde viel gelacht viel gewitzelt alte Geschichten wieder aufgewärmt und und und Es war ein toller Tag Herzlichen Dank Jean Claude für die einwandfreie Organisation und auch an Housi für s Fahren Ich bin nächstes Jahr wieder dabei Markus Wider

Vorschau Skiclub-Enzian Klubnachrichten 2016/2017 Seite 25
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.