19 Skiausflug nach Ovronnaz vom 10 Februer 2019 Mit 32 Enziänler innen starteten wir am Sonntagmorgen um 7 00 Uhr auf dem Parkplatz in Berg Schmitten Unser Ziel an diesem Morgen war mit dem Horner Car nach Ovronnaz Zur Freude waren 4 motivierte Kinder mit dabei In diesem Jahr war unser Skiausflug äusserst günstig weil viele unserer Mitglieder den Magic Pass gelöst haben und diesen nutzen konnten Bevor es auf die gut präparierten Pisten ging stärkten wir uns im Bergrestaurant mit einem Kaffee und Gipfeli Obwohl nicht allzu schönes Wetter angesagt war konnten wir bis in den frühen Nachmittag bei sehr guten Bedingungen Skifahren und Snow Borden Nach dem Mittagessen und gemütlichem Zusammensein gingen noch einige auf die Pisten wobei schon einige heftige Sturmböen das Ehrenmitglied R vom Lift geblasen hat und Schneegestöber zum Wetterumschlag führten Um 15 00 Uhr trafen sich wieder alle beim Car auch welche zu Fuss oder mit Schneeschuhen unterwegs waren Nach einem fröhlichen Gruppenfoto nahm unser Chauffeur Hans Mattys die Rückfahrt unter die Räder Wie jedes Jahr gab es jedem ein Sandwich und Getränk für die Heimfahrt nach Berg Schmitten Leider gab es noch etwas Stau was aber mit einem kleinen Bier im Car kein Problem war für die Enziänler innen Danke Charly für die tolle Organisation Bernadette Piller

Vorschau Skiclub-Enzian Klubnachrichten 2018/2019 Seite 21
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.