21 Ehrenmitgliederausflug vom 21 Februar 2019 Jean Claude organisierte auch dieses Jahr den Ehrenmitglieder Ausflug wieder bravourös Mit Doodle wurde ein Termin gefunden und schlussendlich das Ausflugdatum erstmals auf einen Donnerstag verlegt Mit gewohnter ausführlicher und grafischer Einladung wurden wir über das Reiseziel Treffpunkt und Zeitangaben informiert Merci vüemau Jean Claude So fuhren wir mit dem gemieteten Kleinbus nach Anzère wo wir im Wallis einen wunderschönen Skitag erleben konnten Blauer Himmel schöne Pisten und gemütliche Berg restaurants sonnigen Terrassen Alles passte Beatrice Markus L Bernard René Walter und unser Präsi Franz waren mit Ski unterwegs und Jean Claude Marius Hugo und Hans fuhren mit der Gondel zum Bergrestaurant Pas de Maimbré mit fantastischer Panorama aussicht und klopften gemütlich einen Jass Mit zufriedenen Gesichtern aber etwas Müde vom Skifahren und frühlingshafter Wärme fuhren wir im späteren Nachmittag sicher zurück nach Tafers Abgerundet wurde unser Ehrenmitglieder Ausflug mit einem Essen im Restaurant Blüemlisalp Alterswil Heidy und Markus W gesellten sich am Abend auch zu uns Leider musste Marius uns aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig verlassen Mit vielen schönen Erinnerungen aber auch etwas getrübt ging der traditionelle Ausflug zu Ende wk

Vorschau Skiclub-Enzian Klubnachrichten 2018/2019 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.