, De Gasparo Sven

1640er Fest vom 20. März 2022

An diesem herrlich sonnigen Märzsonntag war der Kaiseregg Sessellift das letzte Wochenende offen- das wussten wir aber vor unserem familiären gemütlichen Abschlussfest noch nicht…!😉

Bei herrlichem und warmen Märzwetter vor der Hütte, konnte beim Apero aber schon festgestellt werden, dass der Schnee nicht mehr lange durchhalten wird. Drinnen wurde emsig das traditionelle Mittagsessen vorbereitet. Die Köche, Heidy, Irène und Serge haben uns mit Teigwaren, Gemüse, Schweinsstak und feine Champignonsauce, garniert mit Pfirsiche und Rahm, köstlich verpflegt. Auch das feine Dessert, Meringuen und Greyerzerrahm mit einem Enzian Kaffee durfte nicht fehlen…. Allen die Mitgeholfen haben gebührt grossen Dank! Auch den Mitgliedern, die an unserem langjährigen Anlass mitgemacht haben, sei herzlich gedankt!! Ohne euch Alle geht gar nichts!!!  So kann der Hüttenplausch immer wieder auch den sozialen Kontakt und Zusammenhalt des Club`s pflegen.